Ob Groß oder Klein, im Tages- oder Mondlicht, hier sind sich wohl Alle einig = Rodeln macht Spaß!

 

 

In vielen Kärntner Skigebieten (Katschberg, Bad Kleinkirchheim, Turracher Höhe, uvm) werden eigene Rodelstrecken angeboten. Infos über Zeiten und Schneeverhältnisse gibt es vor Ort. 

 

 

 

 

 

 

© Kärnten Werbung, Franz Gerdl

 

 

Wer seine Fitness steigern, Kraft, Ausdauer und Koordination trainieren möchte, greift am Besten zu Langlaufskiern!

 

Auch hier gibt es viele Langlaufloipen in den Skigebieten und bei guten Schneeverhältnissen auch in den Tälern.

 

 

 

 

 

 

 

© Kärnten Werbung, Franz Gerdl

© Kärnten Werbung, © Kärnten Werbung, Tine Steinthaler

 

 

Eislaufen geht immer - auch wenn man sich mal nur für eine halbe Stunde austoben und an die frische Luft möchte. Eislaufschuhe angeschnürrt und los gehts! Hier finden sich in unmittelbarer Nähe immer Möglichkeiten zum Eisschuhlauf!